Ausbildungsguide:
Warum Du hier genau richtig bist!

 

 

So einfach und sicher!

 

Diese Ausbildungen und Trainings wurden entwickelt um Dich mit Kenntnissen, Fertigkeiten und Selbstvertrauen auszustatten, sodass du direkt nach der Ausbildung deine erlernten Techniken anwenden kannst, um deinen Kunden zu begeistern. Ich biete dir eine Ausbildung in Top Qualität mit vielen Tipps, Tricks, Wissen und verschiedenen Techniken, basierend auf eigener, langjähriger Erfahrung. Ich zeige dir die Fertigkeiten dieser Arbeit, gekoppelt mit meinem medizinischen Know How, die die Ausbildung einzigartig macht.

 

 

Unschlagbar gut!

 

Swiss Color, als weltweit tätiges Unternehmen, mit Hauptsitz in der Schweiz, bietet Produkte, Zubehör und Farben auf höchstem Niveau. Die neue Generation der Pigmente zeichnet sich durch eine eisenoxid- und schwermetallfreie, leicht cremige Rezeptur und gute Fließeigenschaft aus. Diese vollsynthetischen Pigmente auf Wasser-Glycerine Basis enthalten keine Allergieträger und sind somit besonders hautverträglich. Die große Auswahl an hochwertigen Geräten und Zubehör ermöglichen Dir ein hohes Maß an Sicherheit, Hygiene und seidenweicher Handhabung. Für einen einfachen und reibungslosen Einstieg in Dein Permanent Make up Business bietet Swiss Color gemeinsam mit mir verschiedene Starterkits und tolle Marketing Strategien an.

 

 

Miteinander-Füreinander!

 

Denn manchmal werden ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich, einfach indem Du sie mit den richtigen Menschen teilst. Dies gilt nicht nur für deine Kunden, sondern auch für uns, als Stylisten. Und damit Du auch nach der Grundausbildung immer auf dem aktuellen Stand bist und alle Deine Fragen, Sorgen und Erfahrungen Gehöhr finden, biete ich dir nach der Ausbildung Unterstützung und Erfahrungsaustausch zu jeder Zeit an.

 

 

Wie für Dich gemacht!

 

Das Lernen ist einfach und intuitiv, dank der Online Plattform von Swiss Color, die Dich Step by Step durch den theoretischen Teil leitet. Im Live-Training wirst Du mit Übungsmatten, Modellen und Livevorführungen durch die verschiedenen Techniken geführt. Du darfst hier Kompetenz und Fingerfertigkeit erlangen, Wissen sammeln, Sicherheit erhalten, Erfahrungsaustausch erleben und Leidenschaft erfahren.

 

 

Klein aber fein!

 

Perfekte und zauberhafte Resultate sind mein Anspruch und ich zeige dir den Weg dorthin. Deshalb trainieren wir auch nur in kleinen Gruppen mit maximal drei Teilnehmer/innen.